Projekt

Partner

Aktuell

Einsatztermine

Anmeldung

Mitarbeiter

Presse

Einsatzberichte

Materialien

Links

Kontakt

Impressum

Das RussoMobil ist wieder aktiv!


Mit den ersten Schulöffnungen hatte das RussoMobil wieder seine ersten Einsätze an einer Schule. Am 11. und 12 März 2021 wurde das Norbertusgymnasium in Magdeburg besucht. In den vergangenen Monaten mussten viele geplante Einsätze immer wieder abgesagt werden. Wir hoffen nun, dass es weitere Einsätze an Schulen geben wird. Zudem haben die RussoMobil-Lektorinnen in den letzten Wochen gemeinsam mit Projektleiterin Oksana Kogan-Pech ein Konzept für online-Einsätze erarbeitet, so dass das Projekt neben Präsenzstunden auch online-Stunden anbieten kann. Anmeldungen über http://www.russomobil.de/index/anmeldung.htm.

Eine Initiative des

 
Gefördert durch die Stiftung Russkij Mir


Unter der Schirmherrschaft von

S.E. Sergej J. Netschajew, Botschafter der Russischen Föderation

S.E. Dmitrij Ljubinskij, Botschafter der Russischen Föderation in der Republik Österreich

Telefon: +49 (0)30 204 55 120
Fax: +49 (0)30 204 55 118
E-Mail: russomobil@bdwo.de
© 2009 – 2021 Projekt RussoMobil